Kreuzfahrten: PD auf See
ÜBER DEN STANDARD HINAUS
Der Global Travel Club hilft Ihnen bei der reibungslosen Organisation Ihrer PD auf einer Kreuzfahrt. In den meisten Ländern liefert Baxter Ihre Bestellung für Ihre Schiffsreise bis an den Hafen. Informieren Sie sich bitte vorab beim Baxter Travel Club. Für den Transport der Ware auf das Schiff ist Baxter nicht mehr zuständig. Diesen organisieren Sie bitte in Eigenregie. In jedem Fall benötigen wir folgende Informationen:
- Buchungsnummer
- Kreuzfahrtgesellschaft
- Name des Schiffes
- Kabinennummer
- Datum und Uhrzeit der Abfahrt
- Datum und Uhrzeit der Rückkehr
- Adresse des Abfahrtshafens/Adresse des Lagers für die Lieferung
- Kontaktinformationen für Hafenagenten/Verschiffungsdienste
Wichtig: Alle Kreuzfahrt-Bestellungen müssen mindestens 60 Tage im Voraus aufgegeben werden.
Bitte beachten Sie: Von Fall zu Fall können zusätzliche Gebühren, wie z. B. Zollabfertigungsgebühren, die Zahlung lokaler Zölle oder Steuern auf PD-Flüssigkeiten, Verbrauchsmaterialien, Lagergebühren, Rücksendungen und die ordnungsgemäße Entsorgung von überschüssigen Produkten, anfallen. Da diese Gebühren nicht von Baxter übernommen werden, müssen sie vom reisenden Patienten getragen werden. Baxter ist nicht in der Lage, Auskunft über diese Kosten zu geben; die Patienten müssen darauf vorbereitet sein, diese Gebühren vor Ort zu begleichen.